LieblingsAdmin früh am morgen …

… „Pussy-Alarm“?!

Da kommt man früh am Morgen, ok es war 9.30 Uhr, aber nach dem ersten morgendlichen Baustellentermin immerhin, ok und nach einem kurzen Spaziergang durch unser heiss geliebtes Blüba, lächelnd und entspannt ins Office, da steht unser eigentlicher LieblingsAdmin Patrick mitten in der Küche und trippelt. Oha, wir sind zu spät!!!

Aber wir wissen ja wie man Zicken mal ganz schnell wieder versöhnt, nämlich so:

IMG_8303

Und damit unser Patrick auch schnell die weiblichen Probleme am Rechner, übrigens wird er noch dazu via PC und Apple herausgefordert behebt, gibt es von Angi noch „black Doping“ dazu in einem ortsüblichen „pussy Tässchen“. Und dann war auch alles wieder gut und wir gingen zusammen frisch ans Werk. Grins 🙂

IMG_8304

Advertisements

Eine Antwort auf „LieblingsAdmin früh am morgen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s